Tina Schwarz
Impressum Individuelle Förderung Preise Betriebl. Gesundheit Kontakt Massage Startseite
Ich habe mein Examen am Dore -Jacobs- Berufskolleg zur staatl. geprüften Gymnastiklehrerin/Bewgegungstherapeutin 2005 erfolgreich abgeschlossen. Meine zusätzlichen Qualifikationen sind: - Übungsleiterin für den Breitensport - Ganzheitliche Rückenschule - Psychomotorik - Wassergymnastik - Klassische Massage - Hot Stone Massage - Schwangerschaftsgymnastik - Fachübungsleiterschein Behindertensport und Rehabilitationssport in den Bereichen: Stütz-bewegungsapparat, Osteoporose, Wirbelsäule sowie degenerative Bandscheibenerkrankungen Im Jahre 2008 bestand ich die Prüfung zur staatl. anerkannten Motopädin am Ernst - Kiphard - Berufskolleg. Ich arbeitete: - als Kursleitung in Vereinen und Rehazentren - als Bewegungstherapeutin in Altenheimen - als Motopädin in integrativen Kindertagesstätten - als Bewegungstherapeutin für die Reha Bochum - Kursleitung für Präventionskurse mit Kindern Studium zur Heilpraktikerin seit Sommer 2015